Die Wintersaison 2018-19 ist abgeschlossen. Die letzten Arbeiten (ausliften, aufräumen, versorgen u.ä.) sind erledigt. Somit ist der Schilift Bazora in der Sommerpause. Nach dieser tollen Saison, ist es uns ein Bedürfnis allen zu danken. Dies gilt all jenen die den Schilift Bazora zum Schifahren, aktiv Sport zu betreiben, oder zum Geniessen und Entspannen, genutzt haben. Zahlreiche Sponsoren und die Marktgemeinde Frastanz sind für uns sehr wichtige Gönner und Förderer. Unsere Liftpartner, allen voran die "Bergbahnen Brandnertal" und die "Schilifte Gurtis", sowie die Skipools "Montafon Brandnertal Card" sowie "3-tälerpass" sind für uns unverzichtbare Partner. All diesen soll unser herzlichster Dank ausgesprochen werden.

Allen Helfern, allen Personen die zum Liftbetrieb und zur Erhaltung des Schilift Bazora etwas beigetragen haben sind unverzichtbare Helfer und Idealisten. Denen sei ebenfalls ein herzlicher Dank zugestanden.

Das Gemeinsame, die Zusammenarbeit, der Zusammenhalt und das gemeinsame Bestreben, ist das was den Schilift Bazora zu dem macht, was er derzeit ist.

Allen, egal ob Liftbenützer, Helfer, Sponsor, Gönner oder Förderer sei ein herzliches "Vergel´s Gott" ausgesprochen. Alle zusammen können sich freuen und sagen

"wir sind Schilift Bazora - wir sind Schigebiet Bazora"